Störungen durch das Coronavirus
Während sich das Coronavirus in ganz Europa ausbreitet, ergreifen Regierungen und Unternehmen Maßnahmen, um einen erneuten Ausbruch zu verhindern. Wir möchten Sie über die Maßnahmen informieren, die die Spediteure hinsichtlich des Zustands ihrer Lieferdienste ergreifen.
Unsere Kommissionierer sind angesichts des Virus denselben Belastungen (Kinderbetreuung, Arbeitsausfall) ausgesetzt wie wir alle. In den nächsten Wochen ist mit Verzögerungen bei der Lieferung und der Bearbeitung Ihrer Reklamationen zu rechnen.
LIEFERINFORMATIONEN
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden von unseren Teams vorbereitet und versendet (außer an Wochenenden und Feiertagen).
Odin's Hall liefert weltweit.
Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine zweite E-Mail mit der Versandbestätigung, die Ihre Tracking-Nummer enthält.
In Zeiten hoher Auslastung kann der Versand der Bestellung bis zu 48 Stunden dauern.
Sowohl die Wahl des Transportunternehmens als auch der Preis können je nach Gewicht, Menge, Verfügbarkeit der Produkte und Höhe des Warenkorbs sowie dem Versandland variieren.
UNSERE VERSANDMETHODEN
Per Colissimo in der Regel für die letzten Kilometer (Lieferung nach Hause, Postamt, 8 bis 10 Werktage).
Manche Bestellungen können mit mehreren Lieferanten verknüpft sein, die Artikel werden dann separat verschickt.
LIEFERKOSTEN
Die Lieferkosten für eine Bestellung unter 50€ betragen 3,90€ und über diesem Betrag heben sich diese Lieferkosten auf. Odin's Hall behält sich das Recht vor, diese Kosten für einen kurzen Zeitraum zu ändern oder zu stornieren. Diese Änderung bedarf keiner Vorankündigung an die Kunden der Website.
In keinem Fall kann ein Dritter eine Rückerstattung der Lieferkosten verlangen, die zum Zeitpunkt des Kaufs anfielen. Die Informationen zu den Versandkosten werden jederzeit im oberen Bereich einer beliebigen Seite der Website sowie bei der Bestätigung der Bestellung angezeigt.