Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wählen Sie eine Kategorie aus, um schnellstmöglich die Hilfe zu finden, die Sie benötigen.

Zahlung

Rückgabe und Rückerstattung

Bestellung & Produkt

Versand & Lieferung

Kundenkonto

Zahlung

Welche Zahlungsmittel gibt es?

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen. Alle diese Zahlungsmethoden sind sicher und ohne zusätzliche Kosten:

  • Bankkarte: Visa, MasterCard, American Express und Carte Bleue,
  • PayPal
  • Geschenkgutschein

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Um eine Rechnung zu erhalten, müssen Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse(support@odinshall.com) an den Kundendienst wenden. Achten Sie darauf, dass Sie unserem Service Ihre Bestellnummer mitteilen.

Warum ist meine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar?

Es tut uns leid, wenn Ihre bevorzugte Zahlungsmethode für Ihre Bestellung nicht verfügbar ist.

Aber wir arbeiten derzeit mit zwei verschiedenen Zahlungsanbietern zusammen, Stripe und PayPal.

Es ist aber möglich, dass wir in Zukunft mit anderen Zahlungsanbietern zusammenarbeiten, um Ihnen
mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Bezahlung zu bieten.

Ich habe einen Gutscheincode, wo kann ich ihn einlösen?

Nachdem Sie Ihren Warenkorb gefüllt haben, können Sie Ihren Gutscheincode im Schritt "Bestätigen" Ihrer Bestellung eingeben.

Geben Sie den Rabattcode in das Feld "Rabattcode hinzufügen" ein.

  • Klicken Sie anschließend auf "OK", um den Rabattgutschein zu bestätigen. Der Wert wird dann automatisch vom Bestellbetrag abgezogen.
  • Schließen Sie Ihre Bestellung ab. Es ist hingegen nicht möglich, Rabattcode hinzufügen zu kumulieren.

Ich habe meine Bestellung bestätigt, aber ich habe vergessen, meinen Gutscheincode einzugeben. Was kann ich tun?

Leider ist es uns nach der Bestätigung der Bestellung nicht mehr möglich, die Hinzufügung eines Gutscheincodes zu berücksichtigen.

Rückgabe und Rückerstattung

Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zur Erstattung zurückgeben?

Wenn Sie Ihr Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben möchten, sollten Sie sich an unseren Support(support@odins-hall.com) wenden, um sich über die Rückgabemodalitäten zu informieren.

Beachten Sie jedoch, dass alle Rücksendungen vom Kunden zu tragen sind.

Wie kann ich einen oder mehrere Artikel wegen einer Größenänderung zurückgeben?

Wenn Sie Ihr Produkt aufgrund einer Größenänderung austauschen möchten, müssen Sie sich an unseren Support(support@odins-hall.com) wenden, um über die Rücksendemodalitäten informiert zu werden.

Im Gegensatz dazu gehen alle Rücksendungen zu Lasten des Kunden.

Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zum Produktumtausch zurückgeben?

Wenn Sie Ihr Produkt gegen ein anderes austauschen möchten, müssen Sie sich an unseren Support(support@odins-hall.com) wenden, um über die Modalitäten der Rücksendung informiert zu werden.

Im Gegensatz dazu gehen alle Rücksendungen zu Lasten des Kunden.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die vollständige Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern.

Ihre Rückerstattung erfolgt über das Zahlungsmittel, das Sie beim Kauf der zurückgegebenen Artikel verwendet haben. Zwischen dem Eingang Ihres Pakets beim Logistikanbieter und der Bearbeitung der Rücksendung in unserem Lager können maximal 14 Tage vergehen. Auch wenn der Tracking-Link anzeigt, dass Ihre Rücksendung bereits in unserem Lager eingegangen ist, kann es sein, dass wir diese Zeit benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten.

Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung.

Die Rückerstattung ist dann innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Bankauszug oder innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem PayPal-Konto sichtbar.

Bestellung & Produkt

Wie kann man seine Bestellung stornieren?

Um deine Bestellung zu stornieren, musst du unbedingt schnell unseren Kundendienst kontaktieren. Wir versuchen, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, daher ist die Zeit für eine Stornierung sehr gering. Im schlimmsten Fall können Sie Ihre Bestellung an uns zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen.

Gibt es eine Garantie?

Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 6 Monaten. Wir kümmern uns um alle Probleme mit Ihren Produkten, wenn sie nicht der Beschreibung entsprechen oder defekt sind. Je nach Ihrer Wahl erhalten Sie entweder eine Rücksendung des Pakets oder eine Rückerstattung.

Gibt es Zollgebühren?

Für die große Mehrheit unserer Produkte fallen keine Zollgebühren an. Bei Produkten wie Äxten oder Schilden können jedoch einige Gebühren anfallen. Wenn Sie jedoch einen Nachweis über diese Kosten an unseren Kundendienst schicken, erstatten wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück.

Wie kann man seine Bestellung ändern?

Sich bei dem Artikel, den Sie bestellt haben, zu irren, ist ein Problem, das häufig vorkommt. Wenn du deine Bestellung ändern musst, solltest du sehr schnell unseren Kundendienst befragen, damit er deine Bestellung noch rechtzeitig ändert. Im schlimmsten Fall können Sie Ihre Produkte an uns zurückschicken, um einen Umtausch zu erhalten.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald Ihre Bestellung auf unserer Website bestätigt wurde, verpflichten wir uns, sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu versenden. Wenn die Lieferadresse in Europa liegt, können Sie damit rechnen, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 4 bis 8 Tagen erhalten. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Vorbereitungsteam alles tut, um Ihr Paket zu schützen und es unter den besten Bedingungen zu versenden.

Ausnahmen: Unsere Äxte und Schilde können eine zusätzliche Frist (7 bis 15 Tage) in Anspruch nehmen. Dies ist auf eine strengere Zollkontrolle und die Tatsache zurückzuführen, dass einige Artikel auf Bestellung gefertigt werden, um ihre Qualität zu gewährleisten. Wir sind stets bemüht, diese Verzögerungen zu minimieren, um Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zu liefern.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie genau hier Denken Sie daran, die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben, sowie Ihre Bestellnummer bereitzuhalten.

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Die Verfolgung meiner Bestellung ist blockiert, was kann ich tun?

Es könnte sich um ein Problem auf Seiten des Tracking-Dienstes selbst handeln. Wenden Sie sich an den technischen Support(support@odins-hall.com) des Dienstes, um weitere Informationen zu erhalten.

Die Lieferfristen sind überschritten, was kann ich tun?

Wenn die Lieferzeiten eindeutig überschritten sind und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um genauere Informationen über den Status Ihres Pakets zu erhalten. Wir können Ihnen dann Informationen über mögliche Verzögerungen und das weitere Vorgehen zukommen lassen.

Gibt es Lieferkosten?

Wir bemühen uns, den Versand für Sie so erschwinglich wie möglich zu machen. Für Bestellungen unter 50€ betragen die Versandkosten 3,90€. Wir freuen uns jedoch, Ihnen für alle Bestellungen über 50€ einen kostenlosen Versand anbieten zu können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um unsere große Auswahl an Wikingerschmuck zu entdecken.

Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie einfach auf die Anmeldeseite und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf "Senden" klicken, um eine E-Mail mit einem Link zu erhalten.(Achtung: Es kann einige Zeit dauern, bis diese E-Mail bei Ihnen ankommt, und sie kann in Ihrem Spam-/Junk-Mail-Ordner erscheinen). Klicken Sie auf den Link in der E-Mail zum Zurücksetzen, wenn Sie diese erhalten, und Sie werden zur Eingabe eines neuen Passworts aufgefordert. Sie können dann dieses neue Passwort verwenden, um sich in Ihr Konto einzuloggen.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Jeder Kunde darf nur ein Kundenkonto bei Odin's Hall haben.

  • Rufen Sie die Registrierungsseite auf
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Vornamen und Ihr Passwort in die definierten Felder ein und
    bestätigen Sie, indem Sie auf die Schaltfläche "Konto erstellen" klicken

Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihr Konto registriert wurde.

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